Feuerschlucker Shade Flamewater

Der Feuerschlucker Shade Flamewater zeigt seine Fertigkeiten auf einem äußerst hohen Niveau.

Vor ein paar Monaten bin bei einer intensiven Recherche ich über Shade Flamewater gestolpert. Und kann nur sagen: Ich bin begeistert.

Shade Flamewater kommt aus Australien, ist Mitbegründer des Flamewater Circus und betreibt Feuerschlucken auf einem Niveau, das einen schwindelig werden lässt.

Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Shade Flamewater – Feuerschlucken auf hohem Niveau

Werbung

Und hier gehts zum Flamewater Circus:

FLAMEWATER CIRCUS
Circus, Magic & Fire Performers

4 comments

Hallo
ich habe das Video auch gesehen und versuche seither heraus zu finden mit was für einem Mittel er arbeitet. Ich will das auch lernen. Wenn mir jemand helfen kann mit Tips oder gar einem Workshop wäre ich sehr dankbar. Kann mich nicht an Shade wenden da ich kein English kann.

Ich gehe stark davon aus, dass er mit normalem Wundbenzin (Apotheke) arbeitet. Oder dem Spezialpräparat aus dem Fachhandel, wo aber auch nichts gravierend anderes drin sein dürfte.

Meister Eckars Kuriositätenkabinett

Er arbeitete zumindest 2016 mit Coleman Fluid (Katalytbenzin). Ich habe damals zwei Workshops mit ihm im Gewölbe Neu-Ulm verantaltet. Großartige Workshops, im Übrigen! Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt, ich hätte alles gesehen und konnte falscher nicht liegen. Shade ist eine Sensation! Eine ausgesprochen nette noch dazu. 🙂

Meister Eckarts Kuriositätenkabinett

Er arbeitete zumindest 2016 mit Coleman Fluid (Katalytbenzin). Ich habe damals zwei Workshops mit ihm im Gewölbe Neu-Ulm veranstaltet. Großartige Workshops, im Übrigen! Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt, ich hätte alles gesehen und konnte falscher nicht liegen. Shade ist eine Sensation! Eine ausgesprochen nette noch dazu. 🙂

Schreibe einen Kommentar